Kursanmeldung

Ich melde mich verbindlich zum folgenden Kurs an:

Geburtsvorbereitung Paare Lich
Termine ab 29.06.2024

Liebe werdende Eltern,

Dieser Kurs findet in Präsenz statt.
Die Zeiten sind:

Cave: der Kurs findet an zwei Wochenenden jeweils an einem Tag statt !!

29.6 (Sa) 9:00- 17:00 inkl. Mittagspause mit Essen bestellen
7.7 (So) 9:00- 15:00

Der Partnerbeitrag beträgt 120,-.





























gesetzlich        privat

















AGB's: 1. Nach der Anmeldung hier auf der Seite bekommen sie eine Bestätigungsmail. Wenn der Kurs ausgebucht ist, bekommen sie eine schriftliche Anmeldung von mir. 2. Nach der schriftlichen Anmeldung, die sie mir unterschrieben zurückschicken, sind sie verbindlich angemeldet. 3. Ein Einstieg und auch Ausstieg während eines Kurses ist nicht möglich. 4. Versäumte Stunden, werden privat in Rechnung gestellt. Die Gebühr dafür richtet sich nach der Hebammengebührenverordnung.

Ich habe die AGB und Teilnahmebedingungen gelesen, zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Nach oben